Einen schönen 1. Advent wünschen Euch, liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder, Euer König und Eure Königin!

Nach doch schon jetzt einigen Monaten, in denen unser Vereinsleben nahezu zum Erliegen gekommen ist, wenden wir uns mit einem kleinen Adventsgruß an Euch. In früheren Jahren begann jetzt die ruhige und besinnliche Weihnachtszeit. Ruhig sind allerdings die vergangenen Monate auch schon gewesen – für unseren Geschmack viel zu ruhig, aber die Pandemie ließ es leider nicht zu, uns in gewohnter Weise zu treffen.

Viele Veranstaltungen mussten ausfallen und auch die Schützenfeste der Saison konnten nicht stattfinden. Besonders tut es uns für unseren Hofstaat leid. Wir sind mit so viel Enthusiasmus und Ideen gestartet, unseren „Jubiläumsthron“ mit Leben zu füllen und sind dabei leider komplett ausgebremst worden. Aber leider können wir es nicht ändern und hoffen daher, dass wir noch irgendwann starten können und zumindest die Amtszeit nett ausklingen lassen können…

Es bleibt uns also nur Euch eine gesunde und besinnliche Weihnachtszeit zu wünschen.

Bleibt bitte alle gesund und haltet Euch an die empfohlenen Abstands- und Hygieneregeln. Dann werden wir uns alle gesund und munter wiedersehen und da weitermachen wo wir im Frühjahr aufhören mussten.

Liebe Grüße senden Euch

Jochen & Steffi