Bei den Wahlen der Jahreshauptversammlung am 15.02.2020 kam es zu folgenden Ergebnissen

Erster Vorsitzender ist nun Marcus Tudyka
Er wird unterstützt vom zweiten Vorsitzenden Harry Barth, dem Geschäftsführer (und König ) Jochen Rywoll, Der Kassiererin Beate Drewer-Terhalle und der Schriftführerin Ulrike Barth.
Als Verstärkung des Vorstandes fungieren die beiden Beisitzer Friedhelm Bleich und Rolf Trottenberg.

Als neuer Bataillonskommandeur wurde Johannes Nübel gewählt, die Stellvertreter werden in naher Zukunft benannt.

Der Festausschuss besteht nun aus Theo Schröder, Johannes Nübel, Thomas Murach, Norbert Terhalle, Iris Giszas, Jutta Deppe und Ole Bricke.

Das Luftgewehrschiessen wird von Friedhelm Bleich als Sportleiter und Michael Engel und Margitta Thiele als Schiessleiter betreut.

Der neue Kassenprüfer ist Kevin Deppe , Theo Schröder scheidet nach zwei Jahren aus.

Zum neuen offiziellen Stammlokal des Bataillons wurde die Gaststätte Gambrinus auf der Hülsstrasse mit unserer Wirtin Gudrun gewählt.