Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder und liebe Freunde unseres Vereins,

in dieser doch sehr verrückten Zeit möchten wir als Vorstand mal wieder ein Lebenszeichen von uns geben.

Das gesamte Schützen- bzw. Vereinsleben liegt auf dem Trocknen, jedoch ist es kein Grund zu verzagen, denn jede Herausforderung macht uns am Ende stärker. Es wird natürlich Veränderungen geben, die wir jetzt noch nicht abschätzen können, und die wir auch jetzt noch nicht erklären können. Doch eins ist klar, wir werden noch enger an einander rücken, und diese große Familie wird sich wieder finden und noch viele schöne Stunden erleben. Einige von Euch werden schon die Einladung zur Versammlung am 16.08.2020 in der Gaststätte zur Müllerin im Briefkasten haben, und wir freuen uns schon jetzt auf jeden, der an dieser Versammlung teilnimmt!

Klar ist, daß die Versammlung unter Einhaltung der vorgeschriebenen Hygieneregeln sein muß, deswegen findet sie eben nicht auf dem Schießstand statt.

Wir werden einiges informatives zu berichten haben, freuen uns aber natürlich über Kreativität eurerseits!

Nach der Versammlung besteht dann die Möglichkeit vielleicht noch einen Happen zu essen, oder bei einem Gläschen Bier noch ein wenig zu klönen.

Wir freuen uns sehr auf euch, und wir freuen uns auf einen kleinen Klönschnack mit euch!!!!

Liebe Grüße und gut Schuß euer Vorstand

gez. Marcus Tudyka