Liebe Schützenbrüder und Schützenschwestern,

auch wenn Grossveranstaltungen weiterhin verboten sind, ist es doch gestattet, das Vereinsleben so langsam wieder zu aktivieren.
So ist es geplant, ab Juli 2020 zunächst das Übungsschiessen auf dem Schiessstand wieder durchzuführen. Voraussichtlich am 02.07.2020 um 19:00 Uhr findet der erste Übungsabend statt.
Selbstverständlich unter allen dann geltenden Beschränkungen und Hygienevorschriften, sowie der Abstandsregelungen. So wird wohl die mittlere Bahn gesperrt sein und die Bestuhlung im Vereinsheim wird angepasst werden. Die Auflagen zur Maskenpflicht und Anwesenheitsliste werden eingehalten. Es ist schon mal ein Anfang zur Rückkehr zum Vereinsleben.
Weiterhin wird die Möglichkeit der Durchführung einer Quartals – bzw- Mitgliederversammlung geprüft. Sobald die offizielle Zustimmung vorliegt und eine Entscheidung über den Ablauf getroffen wurde, werdet Ihr umgehend informiert.