Endlich war es am Donnerstagabend (14.04.2022) wieder so weit: Nach einer zweijährigen coronabedingten Zwangspause kamen die Schützen in Marl-Hüls wieder zum  traditionellen Ostereierschießen am Gründonnerstag im Vereinsheim zusammen.

Dazu konnte der Vorstand und unser Königspaar Jochen I und Steffi I über 40 Teilnehmer begrüßen.

Obwohl die Corona-Auflagen gelockert wurden, gingen alle Teilnehmer verantwortungsvoll mit der Situation um.

Während die Helfer in der Küche die Rühreier zubereiteten und die Thekencrew alle Hände voll zu tun hatte, wurden auf dem Schießstand im übertragenen Sinne auf die Eier  geschossen.

Über 1000 Eier und auch einige Schokohasen fanden so ihren neuen Besitzer.

Es war ein sehr geselliger und harmonischer Abend.

Einen ganz besonderen Dank nochmal an die fleißigen Helfer.