Das war der Generalappell 2017.

Wir trafen uns pünktlich am bzw. im Vereinslokal und bereiteten uns voller Vorfreude auf einen gemütlichen Nachmittag vor. Dass bei dem Marsch zur Festscheune eine kleine Erfrischung von oben kam, störte uns kaum. Wir dachten uns halt : die letzten Jahre schönes Wetter am Generalappell, durchwachsenes beim Schützenfest, vielleicht ist es ja dieses Jahr anders herum.

Am Hof angekommen wurden die Beförderungen ausgesprochen , sowie die Orden verliehen. Dann durfte die Regenten auch ihre Königsorden und Kaiserinnenbroschen verteilen. Nach einer kurzen Erfrischungspause … diesmal Erfrischung nicht von oben, ging es dann mit der Verleihung der Schiessauszeichnungen weiter. Jeder einzelne Aufruf wurde mit Applaus und auch manch „bissigem“ Kommentar begleitet.

Anschliessend wurden dann unverzüglich die neuen Dienstgrade, Orden und Auszeichnungen gefeiert. Selbstverständlich bei schönem Wetter.

Nun noch nach Brassert und unser eigenes Schützenfest steht an.

Die einzelnen Auszeichnungen seht ihr hier.  

Königsorden 2017  Beförderungen 2017  Orden 2017  Schiessauszeichnungen 2017

Tell us a bit about your tenure with marvel and some of people who write papers for you the titles that you worked on