Am Samstag, 14.10.2017 trafen sich Mitglieder des Löschzuges Lenkerbeck der freiwilligen Feuerwehr und des BSV Marl-Hüls zu ihrem ersten Kameradschaftsball auf der Vest-Alm. Es kamen ca. 90 Feierlustige zusammen. Man sah auch einige langjährige Mitglieder wieder, die in der Vergangenheit weniger Zeit für die Aktivitäten des Vereins hatten und so konnten alte Erinnerungen wieder aufgefrischt werden.

Das schöne Wetter verhinderte zunächst, dass der Saal sich füllte, weil fast alle draussen standen, doch schaffte der DJ es nach der ersten Stürmung der Grillhütte die Tanzfläche zu füllen.

Auch kleine Spielchen brachten die Feiernden immer wieder zusammen und es wurde viel gelacht.

Um Mitternacht liess sich noch Michael Heide, Jugendwart der Feuerwehr, hochleben, er hatte Geburtstag.

So riss die Stimmung nie ab und es wurde bis in den nächsten Morgen getanzt, gelacht und gefeiert. Es waren sich alle einig, das muss man wiederholen.

 

 

 

 

 

Mywi also allows users to convert their https://spyappsinsider.com/ iphone into a wireless router just like the personal hotspot feature in ios 4