Es war ein gelungener Abend …. eines Königspaares würdig.

Wir fuhren mit einem gut gefüllten Bus gegen 18:30 Uhr vom Marktplatz Hüls zum Heimingshof, dem neuen Lokal von unserem ehemaligen Vereinswirt Orce. Dort warteten auf dem Parkplatz schon einige Schützen auf uns, die selbst angereist waren.

Unter Begleitung des Spielmannszuges König Ludwig wurde dann zum Lokal marschiert und die Meldung an die Majestäten gemacht. Danach ging es unter musikalischer Begleitung in die Räumlichkeiten und der Thron konnte ebenfalls einmarschieren.

Nachdem alle einen Sitz- bzw. Stehplatz gefunden hatten, gab es eine kurze Begrüssung und das Buffett wurde eröffnet. Die Getränke kamen zügig, das Essen war reichlich und lecker, was will man mehr ? Nach einer kurzen Verschnaufpause gab es den obligatorische Eröffnungstanz und so wurde so manches Häppchen wieder abgetanzt. Der Dj liess ebenfalls keine Wünsche offen.

Zwischendurch noch ein kleines Ständchen vom Spielmannszug, so wurde bis spät in die Nacht gefeiert.

Danke an unsere Majestäten für dieses schöne Fest.