Tradition mit neuen Ideen ….. unter diesem Motto stand wohl das Oktoberfest der Damengruppe am 05.10.2019.

Knapp 35 Schützen und -innen fanden sich abends im Vereinsheim ein. Als erstes fiel der DJ auf. Wir haben zwar beengte Räumlichkeiten aber so hatten die eingeschworenen Nichttänzer eine Ausrede die immer gut gefüllte Tanzfläche zu meiden.
Dass die Verpflegung vorzüglich und deftig war, muss ja nicht extra erwähnt werden, so hatte die Getränkeausgabe gut zu tun.
Zwischendurch eine etwas andere Tombola zum Auflockern, die ein grosses HALLO und viel Gelächter hervorrief.
Und wieder Tanz und Stimmung bis zur Verlosung der Lottozahlen. Dabei wurde ein Grossteil der Gewinne für die Nikolausfeier der Damnegruppe gespendet. Unsere Jüngsten werden sich freuen. Und schon ging es wieder weiter …. von links nach rechts …. und vor und zurück …ALOHA HEY … Wir hatten selten so eine ausgelassene Stimmung im Vereinsheim.

Schade für alle , die nicht dabei waren.

Aber so kann man sich halt schon auf die nächsten Feiern freuen.
Nochmals vielen Dank an alle helfenden Hände.