DAS wird eine Herausforderung beim Rückkampf im Oktober.

Leider liessen die äusseren Umstände ein besseres Ergebnis unsere Schützen nicht zu.

Frohgelaunt machten sich Michael Engel, Walter Lingnau, Heinz Rohland, Klaus Döllmann, Otto Kleverbeck und Rolf Trottenberg am Freitag, 22.03. auf den Weg nach Werl. Doch dieser Abend stand unter keinem guten Stern.AA

Erst mussten sie an einem Blechschaden auf der Autobahn vorbeifahren, der sie sehr emotional aufwühlte., das arme Auto. Dann war der Eingang zur Stadthalle gesperrt, so dass man durch den Keller gehen musste. Dazu kamen dann noch Wind und Nebel auf dem Schiessstand. Als dann noch das Erdbeben einsetzte war alles vorbei. So gehandicapt war leider ein besseres Ergebnis nicht möglich. Die Werler entschieden die Hinrunde mit 863 zu 808 für sich.

Na gut, was solls …. es gibt ja noch den Rückkampf. Vielleicht schaffen es unsere guten Schützen ja diesen Rückstand aufzuholen …. ein bisschen Training soll ja Wunder wirken….
Gut Schuss