Ostereierschiessen 29.03.2018

//Ostereierschiessen 29.03.2018

Ostereierschiessen 29.03.2018

Am 29.03.2018 richteten wir unser alljährliches Ostereierschiessen im Vereinsheim aus.

Es war ein gewohnt harmonischer Abend mit viel Spass und guter Laune, bei dem auch das Schiessen nicht zu kurz kam.

Die Tische waren liebevoll dekoriert, das Essen war wie immer hervorragend und frisches Rührei ( Norbert ) , Bratkartoffeln ( Rita, Sabrina, Sybille, Michael ) und ein wenig Salat ( Rita ) gaben uns die nötige Stärkung für das Eierschiessen.

So gestärkt schafften es selbst unerfahrene, bzw. erstmalige Schützen unter der Anleitung von unserem Heinz einige Ostereier zu schiessen. Es ging also niemand ohne Erfolg vom Stand.

Im Anschluss wurden auch noch ein paar gekühlte Gertränke gereicht und wieder viel gelacht, geplaudert und auch ein paar Gesangseinlagen zum Besten gegeben.

Das Vereinsheim war gut gefüllt und dank der vielen helfenden Hände ( auch der nichtgenannten ) verlebten wir einen rundherum schönen Abend

The global version will support have a peek at this web link remote spy softwares hspa+, but samsung also plans to launch models that support 4g lte networks
2018-05-14T16:05:46+00:00