Heringsschiessen 17.02.2018

//Heringsschiessen 17.02.2018

Heringsschiessen 17.02.2018

Wir haben eine neue Heringskönigin.

Nachdem ihr Mann schon zweimal nur knapp beim Königsschiessen scheiterte, schaffte unsere Schützenschwester Petra Ellert es auf Anhieb, die Würde der Heringskönigin zu erlangen. Sie geht als die “ fidele Forelle “ in die Vereinsgeschichte ein.

Am Samstag, 17.02.2018 trafen sich um 18:00 Uhr ca. 30 Schützen und -innen zum mittlerweile traditionellen Heringsschiessen.

Bevor das Schiessen jedoch begann wurde eine kleine Stärkung in Form von Bratkartoffeln und Heringsstip gereicht. Ein besonderer Dank gilt hier unseren Köchen Rita, Sybille und Michael.

So gestärkt begann ein heisser Kampf um die Königswürde, dieses Mal auch verbunden mit einem neuen Gewand.

Unsere Petra, bekannt als sichere Schützin, setzte sich durch, liess sich den Umhang und den dazugehörigen Kopfschmuck anlegen und anschliessend zu Recht feiern.

Gefeiert wurde anschliessend auch noch sehr ausgelassen und man fragt sich immer wieder, wie so wenig Leute so viel Spass haben können.

Wir warten auf das nächste Event.

 

It will be interesting to can i track a sprint phone see how much samsung demands as compensation
2018-05-14T16:03:58+00:00