Neujahrsempfang 06.01.2018

//Neujahrsempfang 06.01.2018

Neujahrsempfang 06.01.2018

Am Samstag, 06.01.2018 wurde wieder zum traditionellen Neujahrsempfang ins Vereinsheim geladen.
Die Gäste wurden im Foyer mit einem Glas Sekt begrüsst und der Saal füllte sich allmählich. Nach der Schlemmerei der Feiertage kam dieses Mal die Idee auf, nur einen kleinen Imbiss zu reichen anstelle von reichhaltigem Buffett oder Haxen oder Ähnlichem.

Nach der Ansprache durch unseren Ersten Vorsitzenden hatten die Gäste hatten also die Wahl zwischen Currywurst oder Bratwurst, frisch vom Grill. Das Essen wurde durch unsere Schützen Iris, Michael und Torsten bestens vorbereitet und serviert. Es fand allgemeinen Zuspruch und so mancher Nachschlag konnte gereicht werden. Durch diesen kräftigen Imbiss kamen auch die Erfrischungsgetränke nicht zu kurz.

Es wurde gewohnt viel gelacht, geredet und die Stimmung war ausgezeichnet. Ein guter Einstieg ins neue Jahr.

There cpm homework help geometry are too many to count and i’m inspired by nature and my kids
2018-05-14T16:03:58+00:00