So, da ist das Schützenjahr 2017 fast vorbei. Die vorletzte Veranstaltung war am Sonntag die Weihnachtsfeier der Damengruppe im Kastanienhof. Man traf sich im gemütlichen und kuscheligen Kaminzimmer.

Auch der extreme Schneeeinbruch konnte den harten Kern nicht von der Teilnahme abhalten, leider schafften es aber trotzdem einige Frauen nicht den Strassenverhältnissen zu trotzen.

Nachdem die ersten Getränke an die Frau gebracht waren, begrüsste Damensprecherin Iris die Anwesenden. Sie liess das Jahr noch einmal Revue passieren und bedankte sich bei allen freiwilligen Helfern ohne die so manche Festivität nicht durchzuführen wäre.

In diesem Jahr gab es mal kein Buffet sonden man konnte zwischen 6 Tellergerichten incl. Dessert wählen. Es schmeckte allen sichtlich, gingen doch falst alle Teller wieder leer zurück. Danach überreichte der Bürgermeister allen Anwesenden einen Marler Bürgermeister-Nikolaus. Anschliessend folgte der Besuch des Nikolauses, der für allen Damen eine flüssige Leckerei im Sack hatte. Aber auch der Thron überraschte alle mit schönen weihnachtlichen Sternen. Vielen Dank noch mal an alle.

Die Damengruppe bedachte dann den Bürgermeister, den ersten Vorsitzenden und den König ihrerseits mit je einem Nervennahrungskorb. Die Throndamen und die Königin bekamen einen kleinen Weihnachtsstern überreicht.

So konnten dann auch bald schon alle zufrieden und gesättigt den Heimweg antreten.

Danke nochmals an den Festausschuss.

Eine schöne Adventszeit noch und Frohe Feiertage

You’ve worked as a comic book editor and writer as well as a video game navigate to this page writer