Pünktlich zur Nikolausfeier für unsere Jüngsten fing es an zu schneien. Leider hielt sich die weisse Pracht nur bis mittags. Trotzdem haben wir mit sehr viel Erfolg unsere Nikolausfeier für die Jüngsten unseres Vereines durchgeführt.

Wobei wir auch Kinder mit Begleitung vom Zaubergarten begrüsssen durften und alle auch mit einer kleinen Nikolaustüte beschenken konnten. Leider konnten wir aus Platzgründen nicht alle Kinder des Zaubergartens einladen, aber für die Daheimgebliebenen standen noch Tüten bereit, die auch gern zur Weitergabe mitgenommen wurden.

Alle Kinder hatten sehr viel Spass und wurden von Friedhelm und Martina  mit ihrer herrlichen Weihnachtsmusik zum Mitsingen animiert. Bei Waffeln mit Kirschen und Sahne ging auch der Magen nicht leer aus. Aufgelockert wurde der Nachmittag auch noch durch das Vorlesen einer kleinen weihnachtlichen Geschichte. Aber den grössten Zuspruch fand natürlich der Nikolaus.

So manch ein Kind zeigte Respekt und war auf einmal sehr zurückhaltend. Doch auf seine liebevolle Art schaffte Nikolaus es meistens dass er dankbar bestaunt wurde …. schliesslich überreichte er die Stutenkerle.

Was gibt es schöneres als strahlende Kinderaugen ?

Dank an alle helfenden Hände und Sponsoren.

 

Hier gibt es näheres zum Zaubergarten

 

 

 

 

 

 

Texte verfasst zu hrbuch entfesselt die vielfalt von android viel power, wenig verbrauch – die beliebtesten www.schreib-essay.com/seminararbeit/ sportwagen mit alternativem antrieb die verschiedenen arten des autotunings wie entstanden zeitschriften