Am 25.11.2017 trafen wir uns im Pfarrheim Herz-Jesu zum traditionellen Grünkohlessen.

Dieses Mal wurde alles in Eigenregie ausgeführt…. zur allgemeinen vollsten Zufriedenheit, lieben Dank an alle Helfer und Sponsoren . Das Essen lecker, die Getränke gekühlt, die Stimmung gut, was braucht man mehr….

Nach dem Essen ging es umgehend zum gemütlichen Teil über…. der Eröffnungstanz war noch nicht ganz vorbei, da wurde die Tanzfläche gestürmt und war eigentlich immer gefüllt.

Zwischendurch wurde noch ein Sparschwein herumgereicht, das zu Gunsten der Nikolausfeier für unsere Jüngsten gut gefüllt wurde. Einige Schützen liessen es sich nicht nehmen ihre Losgwinne in das Schwein zu werfen, DANKE nochmals an alle Spender.

So riss die Stimmung nie ab und es wurde bis spät in die Nacht getanzt, gelacht und gefeiert. Es waren sich alle einig, das muss man wiederholen.

 

 

 

 

 

 

De autorin momo84 4 stellt sich vor lebensfroh, ehrlich https://ghostwritinghilfe.com und glcklich