Oktoberfest der Damengruppe …

 

Eine Tradition wurde wieder aufgelebt … das Oktoberfest.

Statt ihre Sommertour durchzuführen hatte sich die Damengruppe entschlossen in diesem Jahr mal wieder ein kleines Oktoberfest im Vereinsheim durchzuführen.

In Erinnerung an alte Zeiten .. es waren ja immer zünftige und lustige Feiern gewesen.

Also gaben die Mädels Alles. Sie schmückten das Vereinsheim, es wurden mal eben neue Tischdecken passend genäht und diverse zünftige und herzhafte Speisen  zubereitet, nichts geht über Hausmannskost 😉 . Der Kühlschrank war gut gefüllt, so blieben keine Wünsche offen.

Nach der Eröffnung wurde das Buffett gestürmt und auch die Leckereien auf den Tischen fanden keine Gnade. Leider hatte der Bürgermeister noch andere offizielle Verpflichtungen, aber er liess es sich nicht nehmen mal reinzuschauen und der gesamtem Gesellschaft viel Spass zu wünschen.

Den hatten wir auch unverzüglich und nach dem Eröffnungstanz wurde geschunkelt und gesungen was das Zeug hielt. Selbst eine kleine technische Panne wurde einfach niedergesungen.

Um Mitternacht gab es dann noch ein Geburtstagsständchen und ein paar kleine Aufmerksamkeiten für unseren Harry. Kann man schöner in den Geburtstag reinfeiern ?

Wir freuen und schon aufs nächste Jahr

 

 

 

 

 

This will also impact users cell phone tracker who have unlimited data plans